• Jobs Job bei PrivateFinancePartners GmbH

PrivateFinancePartners GmbH

Frankfurt am Main, Freiburg

Organisation / Verwaltung

Junior Consultant (m/w) Financial Consulting PrivateFinancePartners GmbH Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau Nach einer intensiven Einarbeitung betreuen Sie einen ausgewählten Kreis anspruchsvoller Kunden - eigenständig, umfassend, langfristig; das können zum einen Bestandskunden sein. Zum anderen aber auch Neukunden, die Sie selbst akquirieren.

Private Finance Partners Ist Ein Unabhängiger Finanzdienstleister Mit Hauptsitz In Der Mainmetropole Frankfurt Wir Stehen Unseren Kunden Aus Industrie Recht Wirtschaft Und Gesundheitswesen Als Partner In Den Bereichen Wealth Management Versicherungen Und Advisory Zur Seite Wir Unterstützen Sie Mit Unseren Konzepten Und Lösungen Dabei Ihr Leben Ihre Karriere Und Ihr Vermögen Auf Eine Robuste Grundlage Zu Stellen Zu Vielen Haben Wir In Jahrelanger Zusammenarbeit Ein Enges Sogar Freundschaftliches Verhältnis Aufbauen Können Dies Ist Auch Das Resultat Ehrlicher Unabhängiger Und Interdisziplinärer Beratung Die Frei Ist Von Interessenskonflikten Unser Prinzip: 0 % Beteiligung Von Produktanbietern - 100 % Freiheit Bei Der Auswahl Der Produkte Wirtschaftswissenschaftler/in Betriebswirt/in O ä Als Junior Consultant M/w Financial Consulting Frankfurt Am Main Oder Freiburg Ihre Aufgaben Nach Einer Intensiven Einarbeitung Betreuen Sie Einen Ausgewählten Kreis Anspruchsvoller Kunden - Eigenständig Umfassend Langfristig Das Können Zum Einen Bestandskunden Sein Zum Anderen Aber Auch Neukunden Die Sie Selbst Akquirieren Ihre Beratung Umfasst Alle Fragen Rund Um Geldanlagen Vorsorge Finanzierung Und Immobilien Aber Auch Allgemeine Betriebswirtschaftliche Themen Dabei Erweitern Sie Ihr Eigenes Betriebswirtschaftliches Know-how Kontinuierlich Mit Ihrem Engagement Sorgen Sie Nicht Nur Für Eine Hohe Zufriedenheit Unserer Kunden Sondern Schaffen Gleichzeitig Mehr Wert Für Das Gesamte Unternehmen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbar Erste Praktische Erfahrungen Im Finanz- Oder Beratungsumfeld Von Vorteil Exzellente Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten überdurchschnittlich Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Bodenständige Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Auch über Den Tellerrand Hinausschaut Und Lust Am Erfolg Hat Ehrliches Interesse Am Miteinander Mit Geschäftspartnern Und Kunden Hohe Lernbereitschaft Zur Professionalisierung Aller Relevanten Themen   Ihre Vorteile Bei Private Finance Partners Finden Sie Ein Herausforderndes Arbeitsumfeld Fernab Des Mainstreams In Unserem 24-monatigen Mentorenprogramm Betreut Sie Ein Equity Partner Vom Ersten Tag An Wir Machen Sie Fit Für Eine Karriere In Unserem Hause Bei Der Ihnen Alle Wege Offenstehen Wenn Sie Möchten Bis Hin Zum Equity Partner Selbst Machen Sie Den Nächsten Karriereschritt Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise Per E-mail Und Wenn Sie Vorab Fragen Haben Freut Sich Unser Assistent Der Geschäftsführung Janis Jung Auf Ihren Anruf Tel 069 3807979-02 Pfp - Gmbh Janis Jung Adalbertstraße 26 60486 Frankfurt Am Main Janisjung@pfpartnersde Wwwpfpartnersde Betriebswirt Fachwirt Bankbetriebswirt Finanzberatung Finanzberater Fachberater Anlageberater Finanzmakler Bankfachwirt Anlageberatung Vermögensberatung Business Economist Berater Immobilien Wirtschaftswissenschaft Kundenberater Kundenbetreuer BWL Betriebswirt Fachwirt Bankbetriebswirt Finanzberatung Finanzberater Fachberater Anlageberater Finanzmakler Bankfachwirt Anlageberatung Vermögensberatung Business Economist Berater Immobilien Wirtschaftswissenschaft Kundenberater Kundenbetreuer BWL Junior Consultant (m/w) Financial Consulting Nach Einer Intensiven Einarbeitung Betreuen Sie Einen Ausgewählten Kreis Anspruchsvoller Kunden - Eigenständig Umfassend Langfristig Das Können Zum Einen Bestandskunden Sein Zum Anderen Aber Auch Neukunden Die Sie Selbst Akquirieren Frankfurt Am Main Freiburg Im Breisgau Betriebswirt Fachwirt Bankbetriebswirt Finanzberatung Finanzberater Fachberater Anlageberater Finanzmakler Bankfachwirt Anlageberatung Vermögensberatung Business Economist Berater Immobilien Wirtschaftswissenschaft Kundenberater Kundenbetreuer BWL

PrivateFinancePartners GmbH (deutschlandweit)

Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche Feuerschutz-,
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fahrradverkauf
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Operations Controller (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)